50 Cent: Lindsay nicht besser als eine Stripperin
Von wegen schwul! Zwar äußerte sich 50 Cent (36) nie dazu, dass der Rapper The Game (32) ihn als schwul "geoutet" hat, allerdings gab er jetzt zu, dass er sich schon auf die Nacktbilder von Lindsay Lohan (25) aus ihrem Playboy-Shooting freue. Er habe die Blondine schon immer in ihrem Eva-Kostüm sehen wollen.
Der Hip-Hop-Star werde auf jeden Fall ihre Fotostrecke in Hugh Hefners (85) berühmtem Männermagazin begutachten, da er schon immer wissen wollte, wie der Körper der Schauspielerin wohl aussehe. Dabei gehe es ihm vor allem um ein besonders intimes Körperteil. Zu Hollyscoop sagte er über LiLos Nacktbilder: „Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich habe mich schon immer gefragt, wie Lindsays F**** aussieht. Ich werde es auschecken und gucken, was passiert“.
Der Rapper findet, dass sie nicht besser als jede normale Stripperin sei. Er sagte: „Eine Million Dollar dafür, dass man nackt posiert. Das ist das gleiche, was Stripper jeden Tag für sehr viel weniger machen. Wenn sie dir eine Million dafür geben, verändert das den Status der Sache? Wenn ich 100 Dollar bezahle, um eine F**** zu sehen, ist das dasselbe, als würde ich eine Million für einen Film-Star oder Promi Dollar zahlen. Das gleiche Resultat? Oder ist das etwas Anderes? Wird es je nach Preis unterschiedlich wahrgenommen?“. Was Lindsay von diesen Aussagen hält, ist noch unbekannt.