Wem steht's besser: Alessandra oder Zoe?
Oh là là – Da lässt aber jemand tief blicken! Also eigentlich gleich zwei Damen zeigen hier zeimlich viel Dekolleté und Bein, sodass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll.
Vielleicht fangen wir deshalb am besten beim Kleid an: Das extravagante Dress stammt aus dem Hause Belmain und bekommt seinen Glanz durch haufenweise weiße beziehungsweise goldene Nieten und Perlen, mit denen es in liebevoller Kleinstarbeit bestickt wurde. Zoe Saldana (33) haben wir euch in diesem wahren Kunstwerk bereits vorgestellt. Nun sah man auch das Model Alessandra Ambrosio (30) darin. Als Victoria's Secret-Engel ist es für diese alltäglich, mit wenig Stoff bekleidet vor viele Menschen zu treten. Und so ließ sie, anders als Zoe, direkt die umständliche Schleppe weg und funktionierte das Dress so zum sexy Mini um. So viel nackte Haut ist bei ihr kein ungewohnter, aber ein immer wieder lohnender und sehenswerter Anblick. Sie kombinierte es schlichter mit nudefarbenen Peep Toe-Pumps und einer braunen Clutch.
Während das Kleid bei Zoe eine glamourös und elegante Wirkung hat, sieht es bei Alessandra unkompliziert und sexy aus. Die Wahl, wem es letztendlich besser steht, liegt wie immer bei euch: