Meryl Streep: Mit 62 das älteste Vogue-Covergirl!
Meryl Streep (62) ist eine der meist gefeierten Schauspielerinnen aller Zeiten. Sie ist begabt, sieht toll aus und ist einfach eine lebende Legende. Sie hat eigentlich schon alles erreicht. Eines blieb ihr aber bis vor Kurzem verwehrt: das Cover der US-Vogue.
Nun sollte es aber endlich soweit sein. Nachdem sie vor vielen Jahren schon die französische Vogue zierte, durfte sie sich nun auch für die amerikanische Januar-Ausgabe ablichten lassen. Sie ist das bisher älteste Vogue-Covergirl aller Zeiten! Meryl wirkt auf dem gelungenen Bild einfach ganz natürlich. Kaum Make-up, offene, vom Wind verwehte Haare und ein Blusenkleid lassen die 62-Jährige in vollem Glanz erstrahlen. Der ein oder andere mag sich vielleicht wundern, warum es so lange gedauert hat, bis Meryl endlich auf dem Titelbild der berühmtesten Modezeitschrift überhaupt prangen durfte. Gerade nach ihren Kassenschlagern der letzten Jahre müsste man doch meinen, dass sie ein perfektes Foto-Objekt gewesen wäre. Aber es könnte gerade an einem dieser Streifen liegen, dass sich Anna Wintour (62) erst jetzt für Meryl entschied. Die spielte nämlich in „Der Teufel trägt Prada“ die fiese Chefredakteurin eines Mode-Magazins, deren Vorbild Anna Wintour war.
Aber nun hat sich der Frust, unfreiwillig zur Figur eines Films gemacht zu werden, offensichtlich gelegt. Und das Resultat der Zusammenarbeit lässt sich definitiv sehen. Was haltet ihr davon, dass nun auch mal ein älteres Model das Cover zieren darf?