Supertalent-Julian: Bohlens Kritik war unfair!
Der Supertalent-Sieger ist gefunden und Leo Rojas (27) wird sicherlich so langsam erwachen und feststellen, dass alles kein Traum war. Doch auch die anderen Final-Kandidaten kehren so langsam in die Realität zurück und versuchen, den gestrigen Abend zu verdauen.
Einem, dem dies besonders schwer fällt, ist Julian Pechel (20). Der ehemalige DSDS-Kandidat, konnte gestern nicht so richtig überzeugen und musste sich mit der Kritik von Jurychef Dieter Bohlen (57) abfinden. Dies fällt ihm allerdings nicht so leicht, wie er im Promiflash-Interview gesteht: „Ich habe die Kritik von Dieter Bohlen bekommen - sonst war ja alles perfekt. Ich habe einen super Auftritt hingelegt, die zwei Jurorinnen haben auch super Kommentare abgelassen und dann hab ich diese Kritik bekommen. Ich wollte sie auch annehmen und überlegen, was ich falsch gemacht habe, aber es ging nicht. Ich habe nicht gewusst, was falsch war!“ Julian stellt sich derzeit einfach nur die Frage: „War es ein zu perfekter Auftritt?“
Uns gesteht Julian, dass er dann „Backstage geheult“ habe und „total fertig mit den Nerven“ war. Alles in allem, ist er hauptsächlich mit Dieter Bohlens Kommentaren unzufrieden: „Für mich war es keine Kritik, ich habe es als unfair empfunden. Ich gönne es allen anderen, ich hätte mich aber gerne noch weiter vorne gesehen.“ Auch der Einspieler hat den blonden Frauenschwarm nicht wirklich überzeugt: „Ich wollte nicht, dass der Einspieler wieder läuft, wenn ich ehrlich bin. Ich wollte, dass auch mal gezeigt wird, wie ich mit meinen Fans umgehe, weil mir das sehr wichtig ist.“
Doch trotz aller Kritik an Dieter und der Supertalent-Show, mit dem Sieger ist Julian zufrieden, gönnt Leo den Sieg aus tiefstem Herzen und ist auch mit dem Zweit- und Drittplatzierten völlig zufrieden: „Aber ich muss sagen, die drei die da vorne gestanden sind, sowohl der Sven als auch der Ricky und der Leo, die haben es wirklich verdient. Nicht nur wegen ihren Auftritten, sondern ich hab die wirklich seit Tagen und Wochen kennen lernen dürfen. Ich muss wirklich sagen, dass alle drei ganz besondere Menschen sind. Ich bin ganz stolz, dass ich die kennengelernt habe, wir wollen auch Kontakt halten. Ich wünsche Leo für seine weitere Laufbahn alles Gute. Er und seine Familie haben sich unglaublich darüber gefreut, dass er es geschafft hat.“
Man sieht, trotz seiner harschen Kritik ist Julian doch ein guter „Verlierer“ und kann sich für die Sieger der Show freuen. Wie es nun mit ihm weitergeht und was er im Falle eines Sieges getan hätte, verraten wir euch später auf Promiflash!
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.