Bedenklich? Jennifer Hudson schrumpft noch weiter
Um die sagenhafte Gewichtsabnahme von Jennifer Hudson (30) ranken sich mittlerweile zahlreiche Geschichten. Mal sei sie zu dünn oder sogar magersüchtig und mal habe sie Stress mit ihrem Verlobten, da dieser ihre Kurven vermisse. Doch egal was davon stimmt, auf aktuellen Bildern sieht die Sängerin tatsächlich noch dünner aus, als bisher. Ist ihre krasse Gewichtsabnahme inzwischen tatsächlich besorgniserregend?
Durch das Weight Watchers-Programm hat die Sängerin nach der Geburt ihres Sohnes rund 40 Kilogramm abgenommen. Mittlerweile trägt sie angeblich die berühmt berüchtigte Size Zero und muss sich daher auch mit immer mehr Kritik konfrontiert sehen. Bei der Veranstaltung „Divas Celebrates Soul“ erschien sie nun dünner denn je und wirkte im Gesicht fast ein wenig eingefallen.
Sie trug ein Minikleid und glitzernde Over-Knee-Stiefel und betonte damit ihre schmale Taille. Ihre Haare waren so hochgesteckt, dass es aussah als trage sie einen kurzen Bob. Dadurch wirkte auch ihr Gesicht besonders schmal. Sie posierte selbstbewusst für die Fotografen und schien sich wohlzufühlen. Letztendlich kommt es vor allem darauf an, dennoch hoffen wir, dass sich der „Dreamgirls“-Star weiterhin in einem gesunden Rahmen bewegt.
Was meint ihr dazu? Ist Jennifers starker Gewichtsverlust mittlerweile besorgniserregend?