Das waren die Fashion-Pannen 2011!
Neben vielen schönen Outfits, die man in diesem Jahr bewundern durfte, waren 2011 leider auch ein paar Anblicke dabei, die wohl kaum für Begeisterung sorgten. Wir berichteten euch immer wieder von einigen Celebritys, die mit ihren Looks daneben lagen. Heute wollen wir euch einen Überblick über die Fashion-Pannen 2011 geben und von euch wissen, welcher Star den unbegehrten Preis „Schlimmster Look 2011“ erhalten wird.
Zur Wahl stehen neben Nicole Kidman (44), die in einem merkwürdigen Abendkleid den roten Teppich der Country-Awards betrat, auch Sängerin Joss Stone (24). Als sie zu einer abendlichen Gala eingeladen war, entschied sie sich für ein langes Batik-Kleid, welches völlig unpassend zu sein schien. Bei dem Wort unpassend fällt einem ebenso Designerin Stella McCartney (40) ein. Erst kürzlich zeigte sie sich in einem merkwürdigen Red-Carpet-Look. Statt in einem Cocktailkleid oder in irgendeiner anderen tollen Kreation kam sie in einem Overall, der eher an einen Herren-Pyjama erinnerte.
Wiederum andere modische Erinnerungen, aber dennoch keine Guten, weckte dieses Jahr Olivia Wilde(27). Als Paparazzi die hübsche Schauspielerin in L.A. ablichteten, spazierte sie in einem langen Punktekleid die Straße entlang und wirkte eher wie Großmutter Wilde. So sah sie alles andere als glamourös und sexy aus. Model Kate Moss (37) schafft es eigentlich auch im Kartoffelsack sexy zu sein, doch als man sie in einem Netzkleid sah, erntete sie wohl keinen großen Applaus. Auch ihr wart euch einig und habt ihr Netz-Outfit mit deutlichen 82,57 Prozent zu einem wahren Fashion-Flop gewählt. Ebenso eindeutig war eure Meinung zum Beach-Look von Christina Milian (30). Ihr Maxirock in Kombination mit einem bunten Monokini und einem blauen Männerhemd konnte euch nicht überzeugen.
Nun stellt sich allerdings die Frage, welcher dieser Stars für den schlimmsten Fashion-Faux-Pas 2011 gesorgt hat? Stimmt hier wieder ab und sagt uns eure Meinung: