Die Wollnys: Sprachreise statt Sommerurlaub
Die Wollnys: Sprachreise statt SommerurlaubInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Die Wollnys: Sprachreise statt Sommerurlaub

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Heute war es endlich soweit und die erste Folge der zweiten Staffel rund um die Großfamilie Wollny flimmerte über unsere Bildschirme. Die Wollnys, das sind Mama Sylvia (46), Papa Dieter (52) und ihre elf Kinder. Da drei der elf bereits erwachsen sind und flügge wurden, können wir nun wieder wöchentlich verfolgen, wie es Sylvia (46), Dieter (52) und ihren acht Sprösslingen so ergeht.

Heute gab es erst einmal ziemlichen Stress bei der Großfamilie. Denn Lavinia (11) und Jeremy (14) haben einen Englisch-Test gründlich vermasselt und bekommen nun den Zorn der Eltern zu spüren. Denn für Sylvia und Dieter gilt: „Bildung ist das A und O!“ Darum wird kurzerhand der geplante Sommerurlaub über den Haufen geworfen und eine Reise nach London gebucht. Denn für Mama Sylvia steht fest: „Wenn sie die Sprache nicht beherrschen, kommen sie auf der Welt nicht weiter, wenn sie mal ins Ausland wollen!“ Neben den acht Kindern darf noch ein weiterer Mann die Reisegruppe begleiten – Sarafinas (16) neuer Freund Peter.

Doch eine solche Reise bedarf natürlich einiger Vorbereitung. Auch die Eltern wollen sich natürlich im fremden Land verständigen und belegen einen Englisch-Intensivkurs! Am Tag der Abreise machen sich die Wollnys schon nachts mit ihrem Wollny-Mobil auf den Weg zum Flughafen, wo der pünktliche Peter schon einige Zeit wartet. Und so machen sich die elf dann auf den Weg in den Sprachurlaub – ihre dortigen Erlebnisse können wir dann nächste Woche im TV verfolgen...