Rihannas gute Vorsätze für das Jahr 2012
Rihannas gute Vorsätze für das Jahr 2012ActionPress/All ActionZur Bildergalerie

Rihannas gute Vorsätze für das Jahr 2012

- Promiflash Redaktion

Genau wie der ganz normale Durchschnittsbürger haben auch die Stars gute Vorsätze für 2012 gefasst. Rihanna (23) weiß genau, worauf sie im neuen Jahr hinarbeiten will. Neben weiteren Karriereplänen will sich die Sängerin zukünftig auch wieder verstärkt um ihr Liebesleben kümmern und vielleicht endlich den Mann fürs Leben finden. Außerdem wagt sie sich an den guten Vorsatz schlechthin: Sie will das Rauchen aufgeben.

Den Jahreswechsel feierte die aus Barbados stammende Schönheit in Miami auf der Party von P. Diddy, wie die britische Zeitung The Sun berichtet. Auch wenn sie Silvester noch solo unterwegs war, will sie das im neuen Jahr unbedingt ändern. Für den Abend begnügte sie sich allerdings damit, mit ihrer Freundin herumzuknutschen. Später twitterte sie dann: „Zu eurer Information, wir müssen mir im nächsten Jahr zu Silvester um Mitternacht jemanden zum Küssen suchen! Melissa hat es nicht wirklich gebracht letzte Nacht.“ Ein Insider wusste weiter zu berichten: „Was die Männer angeht, hält sie immer Ausschau, aber sie ist sehr wählerisch.“ Außerdem hofft die Sängerin für das neue Jahr, nachdem sie ihre Welttournee beendet hat, nun auch die Muße zu finden, das Rauchen aufgeben zu können. „Sie denkt, dass der Zeitpunkt gut ist, weil sie jetzt etwas Ruhe hat. Sie wird auch mehr Zeit für Sport haben. Sie fürchtet, sie könnte zunehmen, wenn sie aufhört.“

Da hat sich der R'n'B-Star so einiges vorgenommen. Wir werden sehen, wie lange die guten Vorsätze halten. Derzeit entspannt sie sich jedenfalls erstmal in ihrer karibischen Heimat, um Kräfte für die kommenden Herausforderungen zu sammeln. Wir dürfen also gespannt sein, was uns Rihanna auch im neuen Jahr so alles bieten wird.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013