Sind die Fanning-Schwestern die Olsen-Nachfolger?
Die Schwestern Dakota (17) und Elle Fanning (13) sind zurzeit in aller Munde. Beide starteten ihre Karriere 2001 nebeneinander in dem Film „I am Sam“. Fortan spielten sie in weiteren Filmen mit und wurden vor den Augen der Öffentlichkeit von kleinen Kindern zu stylischen Teenagern.
Und auch die Mode-Presse ist seit einer Weile auf die beiden Schwestern aufmerksam geworden, da sie in ihren jungen Jahren schon ein gutes Gespür für Mode und Stil haben. Immer häufiger sieht man sie in tollen Outfits. Demnach entwickeln sie sich immer mehr zu stylischen Vorbildern für die Teeny-Welt. Erst kürzlich sah man Dakota und Elle zusammen auf dem Cover des W-Magazins. Und auch die Teen-Vogue ist bereits ganz entzückt von den blonden Schwestern.
Dieses ganze Medien-Interesse kommt einem irgendwie bekannt vor. Schließlich gab es schon einmal zwei Schwestern, die sich von kleinen Kinderstars zu stylischen Vorbildern entwickelten. Die Rede ist von Mary-Kate (25) und Ashley Olsen (25). Sie starteten ihre Karriere bei der Sitcom „Full House“ und fortan ging es für die beiden bergauf. Sie schafften den Sprung vom Kinderstar zu erfolgreichen Unternehmerinnen ohne große Skandale. Auch sie sah man auf vielen Magazinen und mittlerweile haben Mary-Kate und Ashley aus ihrer Leidenschaft für Mode ein Geschäft gemacht. Sie besitzen ihr eigenes Label und erst kürzlich wurden sie von der Vogue zu den bestangezogenen Schwestern gekürt.
Dakota und Elle sind zwar noch nicht an der gleichen Stelle wie Mary-Kate und Ashley, doch könnte man vermuten, sie wären geeignete Nachfolger der modebewussten Zwillingsschwestern. Schließlich sind sie auf dem besten Wege, ebenso tolle Styling-Vorbilder zu werden, wie es die Olsens heute sind. Man darf also gespannt sein, was die Zeit so mit sich bringt.