Lady Gaga: Goldene Christbaum-Kugel an Silvester
Nanu! Wer kommt denn hier so „zurückhaltend“ gestylt aus der Tür eines Hotels in Manhatten geschlendert? Gut, zugegebenermaßen würde dieses Outfit bei Normalsterblichen als das abgefahrenste Karnevals-Kostüm aller Zeiten durchgehen. Für Lady GaGas (25) Verhältnisse ist der Look aber fast schon langweilig oder zumindest alltagstauglich.
In dem gülden glitzernden zweiteiligen Anzug, dazu passenden Mörder-Heels und einem goldenen Reifen um den blonden Zopf verließ die Sängerin am Silvester-Abend ihr Hotel in Manhatten in Richtung Times Square. Dort sollte sie gemeinsam mit Michael Bloomberg, dem Bürgermeister von New York, das Jahr 2012 einläuten. Lady GaGa wäre aber nicht sie selbst, wenn sie dafür nicht in ein neues, weitaus ausgefalleneres Outfit schlüpfen würde. Und so tänzelte sie inklusive einer riesigen, mit Glitzersteinchen besetzten Maske à la Phantom der Oper mit Bloomberg durch die Nacht.
Bei dem goldenen Ganzkörper-Style handelt es sich also sozusagen um ein „Warm-Up-Outfit“, in dem sie zum eigentlichen Event schlendert. Es ist also alles beim Alten und die 25-Jährige nicht plötzlich langweilig geworden!