Fiese Fussel-Frisur: Cameron Diaz ganz zerzaust!
Hui, da schien aber ein ganz schön starker Wind zu gehen, der die blonden Haare dieser Schauspielerin derart verwuschelt, dass wir sie auf den ersten Blick definitiv nicht erkannt hätten.
Auch die Frisur an sich trägt zum nur geringen Wiedererkennungswert bei. Denn Cameron Diaz (39) hat sich von ihren überschulterlangen Haaren getrennt und trägt jetzt stattdessen einen wasserstoffblonden Bob, der eben leider sehr ungünstig sitzt. Die Haare wirken trocken und fusselig. Nun könnte man denken, Cameron lege keinen Wert mehr auf ihr Äußeres, macht sie sonst doch auf den roten Teppichen dieser Welt und sogar beim Wassersport und am Strand eine tolle Figur. Grund für den ungewohnt strubbeligen Anblick ist aber ein Ausflug zum Schwimmen mit Delfinen, der die Schauspielerin offensichtlich total aus der Fassung und ihre Haare aus der Form brachte.
Das ist natürlich nicht der beste Schnappschuss, um die neue Frisur objektiv begutachten zu können. Und so sparen wir uns dies und freuen uns stattdessen auf die nächste Gelegenheit, um den kurzen Bob in gebändigter und gestylter Form bewerten zu dürfen.