The Voice of Germany: Diese acht Acts sind weiter!
Heute Abend war es soweit! Die erste Liveshow von The Voice of Germany stand an, und was sehr vielversprechend startete, endete mindestens ebenso spannend. Dieses Mal waren die Schützlinge von Xavier Naidoo (40) und von The BossHoss dran und alle 12 Acts konnten mit ihren Leistungen überzeugen! Rea Garvey (38) schwärmte bereits nach dem zweiten Act von einem extrem hohen Niveau und sollte damit recht behalten. Natürlich mussten dennoch vier Kandidaten gehen, doch wen hat es getroffen?
Zunächst musste das Team BossHoss bangen, denn die Zuschauer hatten entschieden, welche zwei Kandidaten die Show verlassen: Ramona war die erste Kandidatin, die sich in Sicherheit wiegen durfte, denn sie hatte das Publikum restlos in ihren Bann geschlagen. Auch sexy Ivy hatte allen Grund zum Jubeln, denn auch sie konnte sich einen Platz in der nächsten Liveshow sichern. Die verbliebenen vier Kandidaten mussten nun vor der Entscheidung ihrer Juroren zittern, denn die Jungs von BossHoss hatten es letztlich in der Hand, welche zwei Kandidaten sie weiterhin unterstützen wollen. Nach einer kurzen Beratung, die ihnen ganz offensichtlich wirklich schwer fiel, stand es fest: Auch der Hamburger Jung Ole ist weiter mit dabei! The BossHoss kamen auch an Bennie nicht vorbei, er war der vierte Kandidat, der es in die nächste Runde schaffte. Somit hat es leider für C. Jay und Sahar – trotz toller Performance - nicht gereicht, die beiden mussten sich von ihren Mentoren und vom Publikum verabschieden.
Auch das Team Xavier kam natürlich nicht ungeschoren davon, denn hier mussten ebenso gleich zwei Kandidaten gehen. Die Zuschauer wählten Max Giesinger, der sein Glück kaum fassen konnte, eine Runde weiter. Rino Galiano, der Mann mit der Vorliebe für ausgefallene Anzüge, war der zweite, der sich freuen durfte, auch er kam direkt in die nächste Runde. Dann war es an Xavier, alias Dr. Ton, zwei seiner Kandidaten nach Hause zu schicken – mit Sicherheit keine leichte Entscheidung! Doch es half alles nichts, schließlich entschied er sich für Mic Donet und – da er auf keinen Fall mit einem reinen Männer-Team in die nächste runde gehen wollte – Katja! Damit war es leider für Mädchenschwarm Dominic und Rüdiger vorbei mit dem Traum, bei The Voice of Germany weiterhin mit dabei zu sein! Wen es wohl morgen Abend treffen wird? Wir sind gespannt, welche Kandidaten dann ums Weiterkommen bangen werden!