Justin Bieber zeigt sein drittes Tattoo
Aller guten Dinge sind drei? Justin Bieber (17) zeigte nämlich jetzt in Los Angeles seine dritte Tätowierung, die allerdings nicht mehr brandneu ist. Bereits im Dezember entdeckten Fotografen die Tätowierung, es war ihnen aber nicht gelungen, sie vor die Linse zu bekommen.
Nun war es aber endlich soweit. Bei einem Ausflug mit seinem Vater Jeremy Bieber spazierte Jus in lässigen knielangen Shorts durch die Straßen und ließ somit den Blick frei auf das Motiv der Begierde: Es ist ein Jesus-Kopf auf der linken Wade des Sängers. Somit hat sich der sehr gläubige Jus also wieder für ein religiöses Motiv entschieden. Denn bereits im Mai letzten Jahres ließ er sich zusammen mit seinem Vater ein und dasselbe Tattoo mit religiösem Hintergrund stechen: den Namen Jehoschua in hebräischer Schrift. Außerdem hat er auch noch einen kleinen Vogel auf seiner linken Hüfte.
Wir finden es toll, dass Justin sich bei seinen Tätowierungen durchaus Gedanken zu machen scheint und sich nicht einfach wahllos irgendein nichtssagendes Motiv stechen lässt. Da dürfen wir also schon mal gespannt sein auf die nächste Tätowierung, denn das wird sicher nicht die letzte des 17-Järhigen gewesen sein.