"The Voice"-Dominic: Jetzt mit Xavier ins Studio?
Gestern Abend mussten sich bei der ersten Live-Show von The Voice of Germany gleich vier Kandidaten von ihren Teams und den dazugehörigen Coaches verabschieden. Auch Dominic Sanz (20) musste sich mit seinem ausgewählten Song „With Or Without You“ trotz guter Leistung gegen vier seiner anderen Team-Mitglieder geschlagen geben. Nach der Show verriet er Promiflash im Interview, warum er trotz Enttäuschung dennoch positiv in die Zukunft blicken kann.
„Anfangs ist man schon enttäuscht, aber man muss auch das Positive sehen. Ich gehe wirklich erhobenen Hauptes hier raus“, verriet er uns. Auch ein Angebot von Xavier (40) war für den Sänger, der von Coach Nena (51) sogar eine Liebeserklärung bekam, sicherlich hilfreich, um die Trauer über den Rauswurf schnell verfliegen zu lassen: „Xavier hat uns nach der Show Mut zugeredet. Wir können jetzt direkt mit ihm zusammenarbeiten und wieder zu ihm ins Studio kommen. Wenn man das hört, kann man gar nicht mehr traurig sein, weil man einfach schon gewonnen hat. Soweit gekommen zu sein und dann noch Xavier als Coach gehabt zu haben, der auch noch mit einem weiter arbeiten möchte. Von daher, was will man mehr?“
Mit seinem The Voice-Coach, der für ihn viel mehr zu einem Freund geworden ist, verbindet er auch die schönste Erinnerung an seine Zeit bei der Casting-Show: „Als Xavier sich umgedreht hat, das war für mich der schönste Moment. Als ich dachte: 'Wow, dem gefällt, wie ich singe, dem gefällt meine Musik'. Ab da konnten wir mit ihm zusammenarbeiten und ich glaube, da hat man wirklich einen Kontakt fürs Leben geknüpft“, schwärmte er. Wir freuen uns jetzt schon, auf die ersten Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit, die wir sicher bald auf die Ohren bekommen werden.