Demi Moore: Lesbischer Flirt mit "Housewife"?
Nachdem im Spätsommer des letzten Jahres Ashtons Kutchers (33) Seitensprung mit der 23-jährigen Sarah Leal aufgeflogen war, reichte Demi Moore (49) im November die Scheidung ein. Offiziell waren es die Eskapaden des 33-Jährigen, die zu der Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares geführt hatten. Doch den neusten Berichten zufolge war auch Demi nicht immer so brav, wie sie vorgibt zu sein. Angeblich soll diese nämlich eine lesbische Liebelei mit „Real Housewives“-Star Brandi Glanville (39) gehabt haben.
Schon einmal wurde gemunkelt, die Schauspielerin könnte nicht nur dem männlichen Geschlecht zugetan sein. Wie der National Enquirer berichtet, sollen sich die beiden Frauen im März 2009 bei der Hochzeit von Demis Ex-Mann Bruce Willis (56) und Emma Heming (33) kennengelernt haben und auch sehr schnell sehr nahe gekommen sein. Brandi sei sehr stolz auf ihre Eroberung gewesen, verriet ein Insider. „Nachdem sie von der Hochzeit zurück war, hat Brandi mir gestanden: 'Ich habe mit Demi Moore rumgemacht.' Sie war ziemlich stolz darauf. Sie prahlte und erzählte mir jedes kleine Detail“, so die Quelle, „Brandi sagte, dass sie jedoch unterbrechen mussten, weil Ashton sie störte.“
Aber nicht nur Demi war zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch in einer glücklichen Beziehung. Auch Brandi war verheiratet und ebenso wie Ashton soll auch ihr damaliger Ehemann Eddie Cibrian (38), der heute mit Sängerin LeAnn Rimes (29) liiert ist, auf der Feier anwesend gewesen sein. Sollte die Geschichte stimmen, scheint Demi also auch nicht ganz unschuldig an der Ehekrise mit Kutcher gewesen zu sein.