Miley Cyrus & Liam: So klappt die Fernbeziehung
Es ist gar nicht einfach, sich als Liebespaar nicht zu entfremden, wenn man sich nicht regelmäßig sehen kann und sogar häufig und auf längere Zeit voneinander getrennt ist. Vor diesem Problem stehen immer wieder viele Promi-Paare und häufig ist das Liebes-Aus die Folge. Auch Miley Cyrus (19) und ihr Freund Liam Hemsworth (21) führen oft für längere Zeit am Stück eine Fernbeziehung.
Wenn der Hunger Games-Star mal wieder einen Film dreht und Miley mit ihrer Musik auf Tour geht, bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeit und schöne gemeinsame Stunden. Damit da nicht wieder eine Trennung auf die beiden zukommt, versuchen Liam und Miley, auch während der Zeit fern voneinander, möglichst viel Nähe zu schaffen. Das gelingt ihnen laut Cosmopolitan ganz gut – dank neuester Technologien. So ist ein wichtiger Bestandteil ihrer intakten Liebesbeziehung das Skypen, sodass sie nicht nur miteinander reden, sondern den anderen auch ansehen können. Liam erklärt: „Skype! Jeden Tag ein bisschen. Für diese langen Phasen getrennt voneinander, einfach, um ihr Gesicht zu sehen. Das macht es so viel einfacher.“
Natürlich ist das lange nicht so schön wie den Partner in den Armen halten zu können, aber stellt wenigstens eine ganz gute Übergangslösung dar, wie auch viele nicht berühmte Paare in einer Fernbeziehung wissen. Hoffen wir, dass Miley und Liam aber auch noch genug Zeit am gleichen Ort miteinander verbringen und ihr Liebe lebendig halten können. Denn sie sind ein wirklich süßes Paar.