Der Bachelor: Läster-Zicke Georgina in echt zahm
Sie gilt als die Läster-Schwester schlechtin: Georgina (21) buhlt mit insgesamt noch elf weiteren Mädels um die Gunst des Bachelors Paul Janke (30). Dieser hatte in der Mittwochabend-Folge ja schon ein paar Dates mit den Verbliebenen. Unter anderem auch mit der rothaarigen Georgina. Doch ins Vier-Augen-Gespräch kamen die zwei noch nie. Und so nutzt die 21-Jährige die Zeit, über die anderen Anwärterinnen so richtig abzulästern. Dabei ist sie in Wahrheit doch ganz zahm.
„Keine Ahnung, was in ihrem Kopf abgeht“ oder „Die ist null natürlich, die Olle“ sind nur einige der Sprüche, die Georgina hinter dem Rücken der anderen Mädels ablässt. Auch als es um die Zimmerverteilung geht, muss sie erst einmal Dampf ablassen: „Ein Mädchen hat immer ein Toupet. Mit dem komme ich nicht klar. Und auch nicht mit Jinjin, mit der will ich nicht auf ein Zimmer.“
Der Bachelor bekommt von alldem nichts mit, wie auch, schließlich ist Georgina in Gegenwart von ihm die Schüchternheit in Person. Bei der Rosenvergabe lässt sie Paul wissen, dass sie schüchtern ist und gerne den Mann den ersten Schritt machen lässt. So kennt man sie gar nicht! Hat Georgina zwei Gesichter oder sind ihre fiesen Lästereien einfach nur Fassade ihrer eigentlichen Unsicherheit? Was meint ihr?