Ist Micaela Schäfer noch Jungfrau?
Auf den ersten Blick scheint die Frage nach Micaela Schäfers (28) Jungfräulichkeit ziemlich aus der Luft gegriffen. Schließlich war das Nackt-Model erst im vergangenen Jahr das Gesicht der größten Erotikmesse weltweit und geizt auch sonst nicht unbedingt mit ihren Reizen.
„Ich glaube Micaela ist eine Jungfrau“, schrieb Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) gestern auf seiner Facebookseite und bei näherem Betrachten entdeckt man wirklich den ein oder anderen Anhaltspunkt für diese äußerst waghalsige Theorie. Erster Punkt: Zwar zeigt sich Micaela ständig nackt, von erogenen Zonen einer Frau scheint sie hingegen nicht besonders viel Ahnung zu haben. Die weiblichen Brustwarzen deklariert das Nacktmodell kurzerhand ausschließlich zum „Geil-Machen der Männer“, eine andere Funktion hätten diese laut Micaela nicht. Aha. Zweiter Punkt: Auch der weibliche Orgasmus scheint der 28-Jährigen fremd. Als Jazzy (36) im Dschungelcamp über ihre Orgasmus-Wellen berichtet, steht Micaela nur staunend daneben und fragt in die Runde: „Was passiert denn dann?“ Dritter Punkt: Zwar hat Micaela ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis zum Thema Sex, ihre Ausführungen klingen jedoch sehr aufgesetzt, unerfahren und irgendwie aufgesagt. Zudem verstrickt sie sich immer in Widersprüche: Erst behauptet sie, sie mache nicht gerne Sex, dann heißt es wieder sie stünde auf „dreckigen Sex“.
Zudem könnte man auch Micaelas wirre Behauptungen zu ihrem Liebesleben anführen (mal ist sie seit vier Jahren Single, dann wieder seit zwei Jahren) und, und, und... Ob diese Argumente ausreichen, um das Model zur Jungfrau zu erklären, bleibt fraglich. Seltsam ist das alles jedoch allemal.