Justin Bieber eifert dem King of Pop nach
Obwohl Justin Bieber (17) mit seinen 17 Jahren bereits mehr erreicht hat, als die meisten Jugendlichen in seinem Alter, hat er doch ein großes Vorbild, dem er noch immer versucht nachzueifern. Der Teenie-Star sieht durchaus noch Steigerungspotential und hofft einmal so groß zu werden wie der King of Pop Michael Jackson (†50) höchstpersönlich.
In einem Interview mit dem V Magazin sprach der Sänger nun über sein Vorbild und seine Ziele für die Zukunft. „Ich denke Michael war einfach der Beste“, so Justin, „Ich wäre gern auf seinem Level, aber ich muss noch viel dafür tun. Ich will nicht sagen, dass das in den nächsten drei Jahren passieren wird. Aber wenn ich 30 bin, werden sich die Leute hoffentlich an mich erinnern.“
Wie es aussieht, ist Justin ja bereits auf dem besten Weg dahin. Mit einem Vermögen von 100 Millionen Dollar, weltweit über 11 Millionen verkauften Alben, gut 13 Millionen Twitter-Followers, 36 Millionen Facebooks-Freunden und 2.2 Milliarden YouTube-Views gehört der 17-Jährige schon heute zu den ganz großen im Musikbusiness.