Golden Globes: Wer trug das schönste Haarband?
Wer geglaubt hatte, dass Haarbänder und Haarreifen nur etwas für Drittklässler sind, wurde bereits im letzten Jahr eines besseren belehrt.
Von trendigen Kopfbändern im Hippiestil bis hin zu geknoteten Tüchern oder zarten Schleifen erlebten Haarreifen in jeder Art ein gebürtiges Comeback und schafften es in diesem Jahr sogar auf den Red Carpet der diesjährigen Golden Globes. Gleich drei verschiedene Versionen zeigten sich auf den Köpfen von Michelle Williams (31), Charlize Theron (36) und Busy Philipps (32). Award-Gewinnerin Michelle setzte dabei auf Kontraste und wählte ein dunkles Band mit Strassapplikationen, das sie locker über ihren kurzen Pixie platzierte. Romantischer hingegen wurde es bei Charlize Theron mit einem Haarband von Cartier Vintage in glänzender Schuppen-Optik und soften Wellen die an die 20er Jahre erinnern. Cougar Town-Star Busy Philipps setzte mit einem goldenen Haarreif auf die simpelste Variante, um ihren tollen Ohrringen nicht die Schau zu stehlen.
Diese Stars haben mit ihrer Haarband-Wahl alles richtig gemacht. Wir freuen uns bereits auf den Frühling, wenn es heißt: Haarreifen statt Stirnband!