Angelina Jolie verlor Teil des Ellbogens bei Stunt
Der Beruf des Schauspielers kann im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz schöner Knochenjob sein. Auch Angelina Jolie (36) musste bereits die harte Seite ihrer Profession kennenlernen. Bei Dreharbeiten büßte sie einen Teil ihres Ellbogenknochens ein, wie sie jetzt verriet.
Bei den Aufnahmen zu „Tomb Raider“ verletzte sich Angelina am Arm. Bis heute sei der Bruch nicht vollständig verheilt. „Mir fehlt ein Teil meines Ellbogens“, gab die Schauspielerin jetzt gegenüber dem Now Magazin zu, „beim Dreh zu Lara Croft hing ich in einem Geschirr in 40 Metern Höhe. Ich bin irgendwo gegen gekracht und zertrümmerte mir den Ellbogen.“ Größtenteils habe man den Schaden an ihrem Arm wieder korrigieren können, doch ein kleiner Teil wäre nie richtig verheilt.
Ihrer Schönheit tut das sicherlich keinen Abbruch. Auch bei den Golden Globes strahlte die sechsfache Mama an der Seite ihres Partners Brad Pitt (48) mit den anderen Damen um die Wette. Obwohl ihr Regiedebüt „In the Land of Milk and Honey“ in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film“ nominiert war, zählte sie letztlich doch nicht zu den Gewinnern. Und auch Brad ging diesmal leider leer aus.