Diese Ladys kamen lässig zur Berlin Fashion Week
Wenn ein besonderes Event ansteht, machen sich die meisten Frauen viele Gedanken, was sie nur anziehen sollen und was für die Veranstaltung das richtige Outfit wäre. Wenn es dann wieder Zeit für die Berlin Fashion Week ist, dann legen viele einen besonderen Wert auf ihr Äußeres und planen vermutlich schon lange vorher, was sie zu welcher Fashion-Show anziehen werden. In der ganzen Stadt tummeln sich dann von Kopf bis Fuß gestylte und schöne Menschen und es geht um das Sehen und Gesehen werden.
Doch wir haben drei Ladys entdeckt, die sich mal entgegen aller Erwartungen von ihrer ganz lässigen Seite zeigten. Die ehemalige X-Factor-Kandidatin Raffaela Wais (22) besuchte die Fashion Show des Labels Kaviar Gauche in einem legeren Outfit bestehend aus einer schmalen Jeans, einem schwarzen Top und einem weiten, grauen Pullover. Für den dennoch coolen Touch sorgten ihr Hut und ihre High Heels. Ganz rockig sah man auch Nina Eichinger (30) bei der gleichen Show. In einem komplett in Schwarz gehaltenen Look trotze sie allen klischeehaften Modevorgaben und kam einfach, wie sie sich vermutlich privat am wohlsten fühlt.
Und selbst Model Shermine Shahrivar (29), die man stets als eher elegant und sexy gekleidete Frau kennt, wählte für die Show von LaLa Berlin ein für ihre Verhältnisse lässiges Outfit. Sie trug eine locker fallende, weiße Hose und kombinierte eine klassische, schwarze Bluse dazu. Als kleiner Eyecatcher dienten allein ihre rot geschminkten Lippen. Wir finden die Lässigkeit der drei Ladys ganz hervorragend. Zwischen all den oft auffälligen und schillernden Modepersönlichkeiten und aufgestylten Celebrities ist es ab und zu doch einmal angenehm, einen ganz alltäglichen Look zu sehen.