Vicky Beckham: Zu busy für "Spice Girls"-Reunion?
Die ganze Welt wartet wohl sehnsüchtig darauf, dass sich die Spice Girls endlich einmal wieder zusammentun und mit ihrer Girlpower auf der Bühne begeistern. Laut der neusten Gerüchte, die in der britischen Hauptstadt kursieren, könnte es auch bald zu einer langersehnten Reunion der Girlband kommen. Doch eine schießt jetzt quer.
Hieß es da kürzlich noch, die fünf könnten bei den Olympischen Sommerspielen in London mal wieder gemeinsam performen, ließ Scary Spice Mel B. (36) bei einem Interview versehentlich durchscheinen, dass sie und ihre Mädels auch zum 60. Thronjubiläum der Queen zusammen die Bühne rocken könnten. Doch eine macht diesem Vorhaben jetzt wohl einen Strich durch die Rechnung. Victoria Beckham (37) ist von diesem Plan gar nicht begeistert, wie die britische Zeitung The Sun jetzt berichtet. Zwar wäre sie mit einem Auftritt bei den Olympischen Spielen einverstanden, aber für mehr fehle ihr einfach die Zeit.
„Alle Spice Girls sehnen sich nach etwas Spice-Action. Nur Posh ist einfach zu beschäftigt. Sie liebt die Mädchen und will sie und die Fans unterstützen, aber sie hat aufgrund ihres erfolgreichen Modegeschäfts keine Zeit. Sie arbeitet jeden Tag rund um die Uhr mit einem sehr kleinen Team. Und jede freie Minute verbringt sie dann mit ihren Kindern“, verriet ein Insider und ließ damit wohl so einige Fan-Träume platzen. Ob es doch noch zu der ersehnten Wiedervereinigung kommt oder nicht, werdet ihr auf jeden Fall bei uns erfahren.