BH-Phobie? Rihanna wieder schutzlos unterwegs
Offensichtlich fühlt sich Rihanna (23) durch das Tragen von Unterwäsche extrem eingeengt. Wie sonst ließen sich die vielen Fotos von ihr deuten, die sie „unten ohne“ zeigen?
Schon häufiger passierte es, dass die Sängerin auf BH's verzichtete und so intime Einblicke lieferte. Fast könnte man Rihanna Absicht unterstellen, denn eine entblößte Brust oder ein durchscheinender Nippel bringen mit ziemlicher Sicherheit die gewünschte Schlagzeile. Auch aktuell konnte sich der Superstar wieder einmal nicht dazu durchringen ihre Brust sicher zu verpacken und lieferte so einen Beinah-Busen-Blitzer. Beim Verlassen eines Nachtclubs in Palms Springs trug Rihanna ein helles Jeanshemd, das sie so weit aufgeknöpft trug, dass fast ihre Brust hinausfiel. Offenbar war ihr beim Tanzen sehr heiß geworden, woraufhin sie entschied, sich ein wenig zu entkleiden. Leider vergaß Rihanna wohl die wartenden Paparazzi, die natürlich auf eine solche Gelegenheit nur warteten. Dieses Mal wurden sie allerdings enttäuscht, denn nur der Ansatz ihrer Brust wurde sichtbar.
Gekonnt legte sich die Naht der Bluse über den Rand von Rihannas Busen und verbarg so das anrüchige Detail. Trotzdem versprüht auch dieses Bild den von ihr gewohnten Sexappeal und zeigt einmal mehr, wie aufreizend Rihanna stets unterwegs ist.