Justin Bieber: Wird er etwa zum Rüpel-Rapper?
Wir vermuteten ja bereits, dass sich Justin Bieber (17) von seinem Image des netten Jungen von nebenan lossagen möchte. In der letzten Zeit tut der einstige Schmusesänger nämlich Vieles, um irgendwie tougher zu wirken.
Er post cool mit seinen Kumpels, fährt Skateboard und zieht sich neuerdings auch im Stil der Rapper an. Alles deutet also tatsächlich auf eine Weiterentwicklung Justins und zwar nicht nur im Hinblick auf seine Musik. Die aktuellen Bilder unterstützen jetzt noch diese These, denn der Teenieschwarm ließ sich gemeinsam mit Lil Wayne (29) ablichten und zwar auch wieder in Miami vor einer Halfpipe mit dem Board in der Hand. Die Fotos stellte er auf seinen Twitter-Account und kommentierte: „Eine gute Zeit letzte Nacht im Studio verbracht und morgen geht’s weiter... Oh Yeah... Und big bro ist auch wieder dabei...“. Damit wäre bereits klar: Mit „big bro“ ist definitiv Lil Wayne gemeint, den Justin in seinem nächsten Tweet auch direkt so anspricht und damit alle Zweifel aus dem Weg räumt. Zwar ist immer noch nicht geklärt, ob der Rapper Justin bei der Arbeit an seinem neuen Album unterstützt oder, ob er einfach nur mit ihm Board fährt.
Sicher ist nur, dass die beiden in Kontakt stehen und sich offenbar blendend verstehen. Dies ist also ein weiteres Indiz dafür, dass Justin seiner bisherigen Musikrichtung zukünftig den Rücken kehren und sich vielmehr härteren Klängen zuwenden könnte. Wir sind gespannt, ob hinter den Mutmaßungen letztendlich ein Quäntchen Wahrheit steckt.