J.Lo steht zu ihrem gewagten Bauchnabel-Dekolleté
Es gibt Kleidungsstücke, die sind legendär. Dazu gehört mit Sicherheit Jennifer Lopez' (42) grünes Versace-Kleid, das sie im Jahre 2000 zu den Grammy-Awards trug. Noch lange Zeit später wurde darüber diskutiert, ob die durchsichtige Robe schick oder scheußlich war und wurde somit zum meist-diskutierten Rote-Teppich-Outfit des Jahres.
Doch die Latina steht bis heute zu ihrem gewagten Kleid mit dem Bauchnabel-Dekolleté und erklärte sogar, dass sie es noch immer ohne Weiteres tragen würde. Gegenüber Access Hollywood stellte sie selbstbewusst klar: „Ich würde so etwas auch jetzt tragen. Ich hätte kein Problem damit“. Kein Wunder, schließlich ist die hübsche Sängerin in beneidenswerter körperlicher Verfassung und für ihren sexy Mode-Stil bekannt.
Mittlerweile hat es das Kleid sogar ins Museum geschafft. Es wird im Grammy-Museum in Los Angeles ausgestellt und so kann der ultra-tiefe Ausschnitt von jedermann live bestaunt werden. Die Zwillingsmama hat so nur leider nicht die Chance sich tatsächlich noch einmal in dieselbe sagenumwobene Robe zu werfen.