Shah Rukh Khans Berlinale-Auftritt in Gefahr?
Shah Rukh Khans Berlinale-Auftritt in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shah Rukh Khans Berlinale-Auftritt in Gefahr?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Oh nein! Viele Fans haben sich schon darauf gefreut, den sympathischen indischen Schauspieler Shah Rukh Khan (46) endlich wieder in Deutschland begrüßen zu können, doch jetzt könnte sein Besuch in Berlin für die Berlinale an einer schweren Erkältung scheitern.

Schon morgen Mittag sollte der Darsteller in der Hauptstadt eintreffen, doch wegen einer schweren Erkältung und Fieber haben ihm die Ärzte den Langstreckenflug aus Indien erst einmal untersagt. Der Bollywood-Star wollte am Samstagabend im Friedrichstadtpalast seinen neusten Film „Don - The King is back“ vorstellen. Wie groß die Nachfrage nach Shah Rukh Khan ist, konnte man daran erkennen, dass die Tickets für den Streifen gleich nach der Öffnung des Ticket-Counters ausverkauft waren. Auf Twitter verkündete der Schauspieler bereits: „Oh, das Fieber lässt nicht nach. Ich muss mich ausruhen... das nervt!“ Die ersten Termine, wie der geplante TV-Besuch bei Thomas Gottschalk (61) in der morgigen Sendung, mussten bereits abgesagt werden. Doch bis Samstag ist ja noch ein wenig Zeit und wir hoffen, dass der charismatische Bollywood-Schauspieler bis dahin wieder fit genug sein wird, um seine Fans in Deutschland zu besuchen.

Die anderen Stars des Films, wie die weibliche Hauptdarstellerin Priyanka Chopra (29), Regisseur Farhan Akhtar (38) und Produzent Ritesh Sidhwani (38) werden alle wie geplant zur 62. Berlinale erscheinen. Wer „Don - The King is back“ auf jeden Fall im Kino sehen möchte, der sollte sich den 16. Februar merken, denn dann erscheint er bundesweit im Kino. Wir wünschen Shah Rukh Khan natürlich gute Besserung und dass er sich schnell erholt.

Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016
Getty Images
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016