Bonnie Strange versteigerte Kleid von Lady GaGa!
Rund um die 62. Berlinale gibt es nicht nur Filmpremieren und Partys, bei denen sich die unzähligen Promis tummeln, sondern auch Preisverleihungen und Spenden-Galas, bei denen Geld für verschiedene Hilfsorganisationen gesammelt wird. Die diesjährige „Cinema for Peace“-Gala, bei der Promiflash gestern live vor Ort war, verband gleich beides in einem.
Neben den Preisen für Filme wie Angelina Jolies (36) Regiedebüt In the Land of Blood and Honey, galt es gestern auch, möglichst viel Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Nicht nur Angelina und ihr Liebster Brad Pitt (48) zeigten sich an diesem Abend sehr spendabel, auch Model und Fotografin Bonnie Strange (25) trug ihren Beitrag zu der Spenden-Gala bei. Sie präsentierte ein Kleid von niemand Geringerem als Popstar Lady GaGa (25) auf der Bühne, das für die Stiftung der Gala versteigert werden sollte. Die sympathische Fashion-Queen ließ es sich nicht nehmen, das gute Stück auf der Bühne ordentlich zu vermarkten: „Es ist ein wunderschönes, außergewöhnliches Kleid, das wirklich zu jedem passt“, verkündete sie dem Publikum.
Bonnies Vorstellung des Kleides, das Lady GaGa im Juni 2011 während ihres Auftrittes beim Finale von Germany's Next Topmodel trug, schien bei einigen Bietern Eindruck hinterlassen zu haben. Es konnte für einen stolzen Preis von 10.000 Euro versteigert werden.