Keanu Reeves: Betrunkenes Feiern zur Berlinale
Hui, was war denn da los? Seit wenigen Tagen ist Keanu Reeves (47) zu Gast in Berlin. Er stellte gestern im Rahmen der Berlinale sein neustes Projekt „Side by Side“ vor, bei dem er nicht als Schauspieler, sondern als Produzent sein Können beweist. Die Premiere fand am Nachmittag statt und so hatte der gutaussehende Mann genügend Zeit, den Tag in der Hauptstadt so richtig auszunutzen.
Und das tat er! Wie die Bild berichtet, nahm der Mime im Restaurant „Vox“ erstmal ein leckeres Mittagessen zu sich, pilgerte dann gestärkt zur Premiere und zog danach in Udo Walz` (67) Galerie „Fasanen 37“ weiter. Dort ließ es Keanu dann wohl richtig krachen, darf man Beobachtungen von Augenzeugen glauben. Er sagte wohl zu nicht vielen Drinks „Nein“, rauchte und gab fröhlich Interviews. So viel Spaß sei einem so beschäftigten Mann ja zu gönnen. Schwankend verließ er dann die Party, soll wohl sogar kurz davor gewesen sein, das Gleichgewicht zu verlieren und hinzufallen. Aber es ging dann doch noch einmal alles gut und der Schauspieler zog völlig unprätentiös mit dem Taxi zur nächsten Party weiter.
Nun können wir nur hoffen, dass er auf dieser dann ein wenig kürzergetreten ist, denn in diesem Augenblick stellt sich Keanu bei „Look Who's Talking: Interviewing on Screen“ den Fragen von interessierten Studenten und Fans - auch ohne Kater sicher eine Herausforderung.