Kim Kardashian: Leihmutter von Khloe?
In der Märzausgabe des Allure Magazins enthüllt Reality-Star Kim Kardashian (32) nicht nur ihre sexy Kurven. Ein Thema schien der 32-Jährigen dabei besonders unter den Nägeln zu brennen. Trotz kürzlich gescheiterter Ehe macht sie sich so ihre Gedanken über die Familienplanung.
Im Interview mit der Zeitschrift sprach Kim über ihre persönlichen Pläne für die Zukunft. „Will ich eigene Kinder haben? Absolut“, sagte sie, „Aber ich weiß noch nicht, ob das wirklich meine Bestimmung ist. Vielleicht sollte ich mich einfach auf die Arbeit konzentrieren und nicht mehr darüber nachdenken.“
Und wenn sie schon vielleicht keine eigenen Kinder bekommen wird, will sie wenigstens ihrer Schwester Khloe (27) unter die Arme greifen. „Khloe scherzte mit mir und sagte: 'Willst du meine Leihmutter sein?'“, verriet die kurvige Schönheit weiter, „Ich denke, ich will meinen Körper noch ein paar Jahre ganz für mich haben. Mit 35 verspreche ich, denke ich darüber nach.“ Ihre jüngere Schwester hatte kürzlich verraten, dass sie und ihr Ehemann, der NBA-Star Lamar Odom (32), Schwierigkeiten hätten, ein Kind zu zeugen.