Salma Hayek: Ein Berlinale-Tag in drei Outfits
Nachdem Hollywood-Beauty Angelina Jolie (36) mit Brad Pitt (48) an ihrer Seite, sowie Schauspielerin Meryl Streep (62), Antonio Banderas (51) und Keanu Reeves (47) die deutsche Hauptstadt beehrten, ist es nun Salma Hayek (45), die zur Berlinale kam.
Die hübsche Brünette stellte am Mittwoch den Film „La Chispa de la vida“ („Der Funke des Lebens“) vor, in dem sie die Rolle der Luisa spielt. Und wie man es von Salma erwartete, sah sie währenddessen hinreißend aus. Doch nicht nur in diesem Moment konnte man dies von ihr behaupten. Schon als Salma am Flughafen ankam, machte sie outfittechnisch eine gute Figur. Zu einem schwarzen Pullover und schwarzen Stiefeln trug sie einen roten, knielangen Lederrock. Um die vermutliche Müdigkeit des Fluges zu verbergen, kombinierte sie einen Hut und eine Sonnenbrille dazu. Wie es sich für einen Star gehört, zog sich Salma für die Pressekonferenz des Filmes um. Dort überzeugte sie in einem schlichten, blauen, ausgestellten Kleid. Sehr angesagt und demnach gut gewählt war dazu ihre Wahl der schwarzen Strumpfhose und der schwarzen Pumps. Für die Filmvorführung im Berliner Friedrichstadtpalast sollte es dann nochmal etwas Eleganteres sein. Somit zeigte sich die 45-Jahrige in einer langen, dunklen Abendrobe in Kombination zu smaragdgrünem Schmuck.
Wer sich an nur einem Tag so viel Mühe in Sachen Styling gibt, der sollte dafür belohnt werden. Salma hat es geschafft, in all ihren Looks eine tolle Figur zu machen. Jedes Outfit war dabei stets perfekt für die jeweilige Situation gewählt. Nach jahrelanger Hollywood-Erfahrung wissen die Stars schließlich sich von ihrer besten Seite zu zeigen.