Rachel Zoe: Trägt man eine Jacke jetzt so?
In Sachen Styling gehört Rachel Zoe (40) vermutlich zu der Gruppe der Perfektionisten in der Modebranche. Ihr Gespür für Trends ist grandios. Schließlich darf sie sich nicht umsonst eine der erfolgreichsten Stylistinnen der Welt nennen. Selbstbewusst bestimmt sie, was „in“ und was „out“ ist. Ihre Leidenschaft für Mode hat sie mittlerweile zu einem eigenen Label ausgebaut. Erst vor wenigen Tagen war ihre Kollektion auf der New York Fashion Week zu sehen.
Neben den tollen Entwürfen für die kommende Herbst-/ Wintersaison sollte man allerdings auch immer einen Blick auf Rachel selbst werfen. Dabei ist in letzter Zeit auffällig, wie sie ihre Jacken trägt. Jeder normale Mensch weiß, wie man eine Jacke anzuziehen hat, dennoch zeigt Rachel eine andere Art und Weise dies zu tun. Aktuell funktionierte sie des Öfteren ihre Pelzjacken in Capes um und hängt sie sich ohne in die Ärmel zu schlüpfen lässig über die Schultern. Warum die 40-Jährige sich nicht gleich für einen Poncho oder ein Cape entscheidet, bleibt ungewiss. Vielleicht wollte sie aussehen, als hätte sie sich nur schnell etwas übergeworfen. Schließlich entstehen die besten Looks oft, wenn man in Eile ist und einfach irgendeine Kombination aus seinem Kleiderschrank greift, ohne sich vorab zu viele Gedanken über sein Outfit zu machen.
Und vielleicht ist es gerade diese Stimmung, die Rachel transportieren möchte. Selbst bei ihrer Fashion Show ließ sie mehrere Models mit eben so gestylten Jacken über den Catwalk laufen. Wird dies nun zu einem neuen Trend? Was meint ihr?