Schwiegertochter-Sabrina reitet ihre Männer ein
Der Sonntagabend stand wieder ganz im Zeichen der Liebe. Im Schwiegertochter gesucht-Special konnten die Frauen nun ihren Auserwählten auf den Zahn fühlen und testen, ob tatsächlich Mr. Right dabei ist.
Bei Pferde-Liebhaberin Sabrina (31) ging es gestern buchstäblich um die Wurst. Küchenhilfe Matthias (29) und Versandleiter Gerold (46) buhlten um die Gunst der 31-Jährigen und da störte es sie auch nicht, dass Sabrina am Morgen lieber zur Cola anstatt zum Kaffee greift. Das sei eben ihr Stil und das zeichne sie auch aus, so Gerold. Matthias hingegen konnte mit seinem kulinarischen Geständnis, dann eher keine Punkte bei Sabrina sammeln. Denn er gestand, dass er schon das eine oder andere Mal beherzt in eine Pferde-Wurst gebissen hat. Absolut undenkbar für Reiterin Sabrina. Aber dennoch konnten später beide Männer zeigen, dass ein wahrer Cowboy in ihnen steckt. In voller Montur ging es auf den Reiterhof und ab auf die Pferde. Für Gerold erwies sich das jedoch als größere Aufgabe, denn auch wenn er im Vorfeld tönte, dass er sein Bein noch sehr gut alleine heben könne, so sah das bei dem Versuch aufs Pferd zu kommen doch etwas anders aus. Letztlich saßen aber beide Männer mehr oder weniger fest im Sattel, was zumindest bei Matthias zu einer Erkenntnis führte. Dieser verabschiedete sich nämlich kurz darauf von Sabrina und überließ Gerold das Feld. Die Chemie stimme einfach nicht und deshalb wolle er der Fairness halber schon früher wieder von dannen ziehen, so der 29-Jährige.
Gerold hat es gefreut und auch Sabrina schien mit der Entscheidung nicht wirklich unglücklich zu sein. Scheint ganz, als habe Amors Pfeil bei den beiden getroffen, denn sie wollten sich gar nicht recht voneinander verabschieden und Sabrina wäre es am liebsten, Gerold würde gleich für immer bleiben. Wir wünschen den Turteltauben alles Gute und sind gespannt, welchen Weg diese Liebe einschlagen wird.