Germany's next Topmodel: Diese Mädchen sind raus
Und es ging ab nach Thailand. Heidi Klum (38), Thomas Rath (41) und Thomas Hayo (42) haben die letzten 25 Mädchen in das tropische Land entführt und dort neben einem sexy Beach-Shooting, einem Treffen mit einem Elefanten und dem Verzehr von exotischen Früchten, aber vor allem auch Tieren, eine Entscheidung treffen müssen. Denn wie es so schön heißt: „Es kann nur eine Germany's next Topmodel werden“.
Und so mussten die Mädels am Ende wie gewohnt auch noch einen Live-Walk abliefern, der schon ausgiebig auf dem Flughafen in Bangkok geübt worden ist. Doch auch dieses Mal gab es einige der Models in spe, die die Aufgabe besser lösten und einige, die noch ein wenig Übung brauchen. Ganz romantisch im Mondschein mussten die letzten 25 auf einem Catwalk, der sich unter Wasser befindet, mit teilweise bodenlangen Kleidern zeigen, was sie können. Ziemlich rutschige Angelegenheit und natürlich ist es auch nicht leicht, mit einem nassen und immer schwerer werdenden Kleid noch locker-leicht und sexy über den Wasser-Laufsteg zu schweben. Insgesamt 22 Mädchen wurden weitergelassen in die nächste aufregende Runde und konnten sich über ihr erstes Look-Book mit dem sexy Bild vom Strand-Shooting freuen. Dieses soll nun kräftig gefüllt werden in den nächsten Wochen.
Doch leider können nicht alle weiterkommen und so gab es auch dieses Mal drei Damen, zu denen Heidi sagen musste: „Ich habe heute leider kein Foto für dich“, und somit eben auch kein Model-Buch. Romina (16), Laura W. (17) und Abiba (18) mussten sich heute von ihren Konkurrentinnen verabschieden und nach Hause fliegen. Für die beiden ist der Traum vorbei, aber 22 Mädchen sind noch weiterhin dabei und müssen nächste Woche ihr Talent im Modeln bei der Berlin Fashion Week zeigen. Wir sind schon gespannt!