Scrubs-Stars wieder vereint in London
In der Serie Scrubs waren Zach Braff (36) alias J.D. und Donald Faison (37) alias Turk die besten Kumpels – und das sind sie auch im wahren Leben, wie sich nun mal wieder zeigte.
Schauspieler, Autor und Produzent Zach lebt zurzeit in England, wo er in seinem selbst geschriebenen Theaterstück „All New People“ spielt. Darin dreht es sich um den Liebeskummer geplagten Charlie, der sich eine Auszeit auf der verlassenen Insel Long Beach genehmigen will. Doch so einsam, wie er es gerne hätte, ist es dann doch nicht, denn eine Gruppe verschiedenster Leute tummelt sich ebenfalls auf der Insel. Seit Mitte Juli wird das Stück in London aufgeführt und nun hat es auch Donald Faison endlich mal über den großen Teich geschafft, um seinen besten Freund auf der Bühne zu bewundern.
Und der Turk-Darsteller reiste nicht alleine nach England. Im Gepäck hatte er auch seine Verlobte Cacee Cobb. In der britischen Hauptstadt werden die Stars aber nicht nur ihre Zeit am Theater verbringen, sondern auch beim Sightseeing, wie Zach schon via Twitter einige Tage zuvor ankündigte. Und auch das britische Essen soll probiert werden, deshalb gab es bereits einen typischen Sonntagsbraten.
Wer weiß, vielleicht hat es Donald ja so gut in England gefallen, dass er demnächst auch in Erwägung zieht, eine Rolle in einem Londoner Theater anzunehmen – möglicherweise ja sogar in einem Stück von Kumpel Zach.