Lindsay Lohan wird zur Stubenhockerin!
Zu einem neuen Look gehört bekanntlich auch ein neuer Abschnitt im Leben dazu. Ob Lindsay Lohans (25) neues Aussehen denn jedem gefällt, bleibt offen, aber schließlich muss sie sich wohlfühlen. Am kommenden Wochenende ist es dann soweit und La Lohan wird die Late-Night Show „Saturday Night Live“ moderieren.
In einem Interview am Dienstag in der The Today Show mit Moderator Matt Lauer (54), gestand das It-Girl, dass ihr die Partyszene irgendwie nicht mehr so sehr gefällt, wie früher. „Ich bin vor einigen Wochen mit einem Freund ausgegangen und ich fühlte mich irgendwie unwohl. Nicht, weil ich mich irgendwie in Versuchung gebracht fühlte, sondern weil es einfach genau das Gleiche war, wie es schon immer war und es das war irgendwie nicht mehr lustig für mich.“ Weiter verriet die Blondine: „Ich bin eher zu einem Stubenhocker geworden und ich mag das.“ Zuletzt dankte Lindsay ihrer knallharten Richterin, da sie sie wieder auf die richtige Bahn gebracht hat. „Ich muss noch weiter gehen, um mich wirklich zu finden“, gestand sie in dem Interview. Ebenfalls beteuerte Lindsay, nun endlich trocken und auch clean zu sein. Ihre Konzentration gilt jetzt vielmehr ihrer Schauspielkarriere und deswegen tut sie auch alles, um die Rolle der Elizabeth Taylor (†79) in einer TV-Produktion zu ergattern.
Wir sind gespannt, ob es das Starlet schafft, ihr Leben nun endgültig in den Griff zu bekommen. Sicherlich würde ihr die Rolle dabei helfen und auch der kommende Auftritt bei „Saturday Night Live“ ist ein großer Schritt für sie.