Florence Welch: Ihr Anzug bereitet Augenschmerzen
Mit ihrem modischen Stil schwimmt Florence Welch (25) gerne gegen den Strom und stört sich nicht daran, mit ihren mutigen Outfits und gewagten Muster-Kombinationen anzuecken. Auch bei den NME-Awards machte die Florence and the Machine-Sängerin da keine Ausnahme. Dort erschien sie in einem außergewöhnlichen Hosenanzug mit Blumen-Print. Das aufwendige Muster von Kopf bis Fuß fiel durch seine schwarz-weiß-goldene Farbgebung auf und überforderte so manch einen Zuschauer durch seinen großflächigen Kontrast. Die Hochwasserhose wirkte eine Nummern zu klein zu sein und war in Kombination zu dem aufregenden Blazer und der hochgeschlossenen Bluse einfach ein bisschen „too much“.
Bei den britischen Musik-Awards, die in London stattfanden, sahnte sie Preise für die beste Solo-Sängerin und für den besten Song ab. Zudem war sie für den Preis „Heißeste Frau“ nominiert, mit dem sie allerdings letztendlich nicht ausgezeichnet wurde.
Dass die rothaarige Sängerin eigentlich ein gutes Styling-Händchen hat, wurde ihr mit dem Erhalt des Elle Style-Awards bereits bescheinigt. Sollte sie auch im kommenden Jahr diesen Award mit nach Hause nehmen wollen, sollte sie in Zukunft allerdings wohl eher auf Ganzkörper-Muster-Anzüge verzichten.