DSDS: Kristof Hering im Duett mit Norman Langen?
Der diesjährige Deutschland sucht den Superstar Teilnehmer Kristof Hering (23) ist einer der wenigen Kandidaten bei DSDS, der sich an Schlager wagt. Vor ihm taten das nur Vanessa Neigert (19) und Norman Langen (26). Bei der Jury kommt sein Style richtig gut an und auch die Zuschauer konnte Kristof in der ersten Motto-Show erneut mit seiner Performance von sich überzeugen.
Im Interview mit Promiflash verriet der Hamburger bereits, dass er ohne Norman und Vanessa nie gewagt hätte, mit Schlager bei DSDS anzutreten und sie deshalb auch seine Vorbilder sind. Am Anfang wurde Kristof immer wieder mit dem Siebtplatzierten der letzten Staffel verglichen, aber er sieht da schon auch Unterschiede zwischen ihnen. „Ich versuche auch ein bisschen eine andere Schiene zu singen. Auch wenn ich natürlich gerne mal ,Wahnsinn‘ von Wolfgang Petry gesungen hätte. Aber das würde gar nicht so gut zu mir passen, wie es zu ihm passt. Er ist eine Mega-Stimmungsbombe und kann super singen und sieht super gut aus dabei. Ich wage mich dann auch eher an so ältere Schlager, ambitionierterer Schlager“, versucht der 23-Jährige die Unterschiede aufzuzeigen.
Bei so viel Schwärmerei für den ehemaligen DSDS-Kandidaten liegt es natürlich nah, mal nachzufragen, wie es denn mit einem möglichen Duett zwischen ihm und Norman, der ja auch auf Mallorca ein riesen Star ist, aussehen würde. „Ich würde ihn sehr gerne mal treffen und ich würde sofort ein Duett mit ihm singen. Das wäre schon super“, gesteht Kristof.
Vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann wahr. Spannend wäre diese Kombination auf jeden Fall.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.