RTL-Schwiegersohn liebte schwulen Sat1-Single
Seit dem emotionalen Heiratsantrag bei Schwiegertochter gesucht und der Diskussion um Beates (29) plötzliche Auflösung der Verlobung kursieren auch über Kandidat Sascha (28) eine Menge Gerüchte. Neben der üblen Nachrede, er habe Beate sitzen lassen, will er nun aber auch mit einer anderen Unterstellung aufräumen, nämlich die, dass er bereits mit einem Mann verheiratet sei!
Im Promiflash-Interview dazu befragt, erzählte er ganz offen über seine Vergangenheit, zu der auch ein Mann gehört. Dies sei aber inzwischen lange vorbei: „Ich war mal verheiratet mit einem Mann. Das war eine Jugendsünde sozusagen. Ich habe mich in einen Mann verknallt und habe den dann geheiratet, wir sind aber schon ewig nicht mehr zusammen, davon weiß die Redaktion und auch Beate. Es wurde halt nicht breitgelatscht im Fernsehen und deshalb kommen die Gerüchte auf. Es heißt nicht, weil man einmal mit einem Mann zusammen war, dass man für immer schwul sein muss und ich habe Beate geliebt.“
Auch sein Ex ist Kuppelshow-Fans nicht unbekannt, denn damals war Sascha mit Schwer verliebt-Kandidat Olaf (39) verheiratet. Der hatte versucht, das Herz von Schneekugel-Sammler Daniel (29) mit Seidenmalerei zu erobern, fuhr dann jedoch ohne die große Liebe gefunden zu haben nach Hause. Sascha und Olaf seien inzwischen geschieden, nur die Gerüchte im Internet, die vor allem aus Saschas privatem Umfeld kommen, wollen nicht abreißen, weshalb sich der Berliner zu einer Stellungnahme entschlossen hat. Eine Zukunft mit Beate scheint nun aber ohnehin in weite Ferne gerückt zu sein, da sie sich offenbar mehr für das Rampenlicht als für den Traumprinzen zu interessieren scheint.