Micaela Schäfer "enttäuscht" mit Mini-Kleid
Sie kann es einfach nicht lassen: Micaela Schäfer (28) präsentiert einfach zu gerne ihren Körper. Selten zieht sie sich einen Pullover oder ein anderes Kleidungsstück über ihre Rundungen – fast immer sieht man sie äußerst spärlich bekleidet auf Events.
Umso mehr erstaunte ihr Auftritt bei einer gestrigen Autogrammstunde. Denn Micaela erschien nicht wie sonst fast nackt, sondern tatsächlich mit einem Mini-Kleidchen bekleidet. Es scheint, als habe sie aus ihrem Fauxpas vor einigen Tagen gelernt. Dort kleidete sie ein transparenter Body – als sie aber sah, dass Kinder die Autogrammstunde besuchten, versuchte sie ihre nackte Haut unter einem Blazer zu verstecken. Ihr fandet das Outfit übertrieben und auch Micaela entschuldigte sich später für ihren Fehlgriff. Dieses Mal wollte sie wohl alles besser machen und um nicht nochmal in so eine peinliche Situation zu geraten, schlüpfte sie in ein Kleid und warf erst einmal einen Blick auf die Besucher der Autogrammstunde.
Anscheinend handelte es sich hauptsächlich um Erwachsene, denn gegen Ende der Veranstaltung gab es Micaela wieder nur spärlich bekleidet. Sie trennte sich von ihrem Kleid und präsentierte ihren – immerhin noch in Unterwäsche verpackten – Körper!