Desperate Housewives: Dieser Charakter stirbt!
Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, wird das Finale der beliebten Serie Desperate Housewives, ziemlich dramatisch zu Ende gehen. Dazu gehört selbstverständlich, dass ein bekannter Charakter das Zeitliche segnen muss. Damals hatten wir euch gefragt, wer es eurer Meinung nach sein wird und die Mehrheit war für Bree, gespielt von Marcia Cross (49) und Carlos, verkörpert durch Ricardo Chavira (40). Beide machen in der Staffel, welche gerade in Deutschland läuft, so einiges durch und sind deswegen gute Kandidaten für den Serientod.
Spoiler:
Allerdings kommt alles deutlich anders, wie jetzt verraten wurde. Gestern lief die Folge in den USA und es ist öffentlich: Mike Delfino (James Denton, 49) segnet das Zeitliche. In den letzten Folgen hat er sich nämlich mit der Mafia angelegt und nun bekommt er wohl die Rechnung dafür. Damit wäre Susan, gespielt von Teri Hatcher (47) wieder ganz ohne Ehemann, wie bereits zu Beginn der Serie. Nur das sie diesmal nicht von ihrem Mann betrogen wurde und er sie deswegen verlassen hat. Zu allem Überfluss hat sie noch ihren Sohn M.J., gespielt von Mason Vale Cotton (9), welcher nun zum Halb-Waisen wird. Ein schwerer und auch sehr trauriger Verlust für die Serie. Lange hatte man mitgefiebert, dass Susan und Mike endlich zueinanderfinden und nach vielen Stolperfallen hatten sie es dann auch tatsächlich geschafft und wurden eine glückliche, kleine Familie.
Warum man sich für Mike entschieden hat, wurde nicht verraten. Ein Gutes hat das traurige Serien-Aus aber für den Darsteller: Jetzt kann er sich nämlich neuen Projekten widmen, während sein altes Team noch schwer mit Dreharbeiten beschäftigt ist.