Hunger Games: Glanz & Glamour bei L.A.-Premiere
Die Welt erliegt langsam aber sicher dem Hunger Games-Fieber. Bevor am Freitag in Deutschland die Premiere des langersehnten Films stattfindet, wurde die große Filmpremiere gestern bereits in Los Angeles gefeiert. Dort erlebten die Stars hautnah, wie viele Fans bereits sehnsüchtig auf den Film warten, und bekamen einen Eindruck davon, wie groß der Hype um die Romanverfilmung vielleicht werden könnte.
Was den Starauflauf auf dem – in diesem Fall – schwarzen Teppich betraf, wurden die wartenden Fans in L.A. nun wahrlich nicht enttäuscht, denn so gut wie alle waren gekommen: die Haupt- und die Nebendarsteller, die älteren sowie die jüngeren Schauspieler des Streifens. Woody Harrelson (50), Stanley Tucci (51), Elizabeth Banks (38) und Donald Sutherland (76) ließen sich das Spektakel genauso wenig entgehen wie die drei Hauptdarsteller Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22). Letzterer kam natürlich in Begleitung seiner Liebsten, Miley Cyrus (19), was das Gekreische der Fans wohl zusätzlich noch etwas verstärkt haben wird.
Auch so mancher Star, der in dem Streifen überhaupt keine Rolle spielt, lief gestern über den schwarzen „Red Carpet“. So präsentierten sich die beiden jüngsten Sprösslinge des Kardashian-Clans, Kendall (16) und Kylie Jenner (14) der Presse ebenso wie Kelly Osbourne (27) und der australische Teenie-Schwarm Cody Simpson (15). Sogar Hollywood-Star Sylvester Stallone (65) kam mit seiner Familie zur Premiere. Schließlich verirrte sich noch ein Twilight-Vampir zum Event, denn Peter Facinelli (38) genoss den Abend ebenfalls.
Zu sehen, wie viele Menschen für die Stars von „Hunger Games“ jubeln und sich total auf den Film freuen, wird sicher eine tolle Erfahrung für die Darsteller gewesen sein. Jennifer Lawrence erzählte laut usatoday.com ja bereits, wie irreal das alles für sie ist: „Lange Zeit habe ich die Aufregung um 'The Hunger Games' gar nicht wahrgenommen. Ich wusste, dass es sie gibt. Aber ich hatte noch keine kreischenden Mädchen gehört. Ich hatte es noch nicht richtig gefühlt.“ Das wird sich nun sicher geändert haben.
Seht in unserer Fotogalerie die tollen Bilder der Filmpremiere in Los Angeles.