Neil Patrick Harris: Wie aus dem Ei gepellt!
Na aber hallo! Da hat sich aber jemand rausgeputzt. Zwar kennen wir Neil Patrick Harris (38) in Form von Barney Stinson in der Erfolgs-Serie How I Met Your Mother stets piekfein gekleidet und auch in der Realität sucht man nach Bildern des Schauspielers, auf denen er keinen Anzug trägt, fast vergeblich. Aber trotzdem verdient es dieser Aufzug, besonders lobend erwähnt zu werden.
Anlass dafür war die Eröffnung des Smith Center for Performing Arts in Las Vegas. Und weil man in der Hochburg des Glückspiels in der Wüste Nevadas eigentlich nur im Tuxedo passend gekleidet ist, enschied sich auch der 38-Jährige für einen solchen. In einem blütenweißen sogenannten Dinner-Jacket und mitsamt schwarzem Kummerbund machte Neil Patrick aber auch wirklich eine ausnehmend gute Figur. Sogar die obligatorische Krawatte hatte er stilecht gegen eine Fliege eingetauscht.
Bei diesem Anblick wären ihm auch als Barney wieder einmal die Blicke der Frauen sicher gewesen. Zu schade, dass dieser im wahren Leben selbst nur Augen für seinen Verlobten David Burtka (36) hat...