Bobbi Kristina: Es ist kein Inzest!
Was ist da nur los? Whitney Houstons (†48) Tochter Bobbi Kristina (19) macht derzeit ganz schön Schlagzeilen, und das dieses Mal nicht mit neuen Drogengerüchten oder Sex-Tape-Skandalen, sondern mit ihrer umstrittenen Beziehung zu Nicholas Gordon (22). Nick wurde nämlich auch von Whitney großgezogen und das seit seinem 12. Lebensjahr - Kristina und er sind also wie Geschwister aufgewachsen, da ist es nur zu verständlich, dass sich die beiden jetzt nach dem Tod ihrer Mutter einander annähern.
Doch bei den beiden ist es dann doch ein bisschen mehr, denn mittlerweile machten sie ihre Beziehung öffentlich, sogar von einer Hochzeit soll schon die Rede sein. Bei Bobbi Kristinas Großmutter Cissy stieß das auf Empörung, denn für sie sei das schlichtweg inzestuös, was die beiden da treiben. Ihre Enkelin interessiert das aber offensichtlich herzlich wenig, denn laut TMZ erzählte sie jetzt ihren engen Freunden, dass sie rein gar nichts darauf gäbe, was ihre Großmutter von ihrer Beziehung halte. Und da Nick nicht von ihrem Blut sei, handele es sich definitiv nicht um Inzest! Eine Quelle erzählte: „Bobbi kann es nicht jedem recht machen, also macht sie nun zum ersten Mal einfach, was sie möchte.“
Kommt es also bald tatsächlich zur Hochzeit? Gerüchten zufolge sollen Nick und Bobbi Kristina bereits einen Trip nach Vegas geplant haben, sie scheinen es also wirklich ernst zu meinen. Wir sind gespannt, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt.