Ashley Olsen will nie wieder vor die Kamera
Ashley Olsen will nie wieder vor die KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Olsen will nie wieder vor die Kamera

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Ashley Olsen (25) und ihre Zwillingsschwester Mary-Kate (25) sind die wohl berühmtesten Twins auf unserem Planeten. In der Kultserie Full House verkörperten sie gemeinsam die süße Michelle Tanner. Auch nach dem Ende der Show ebbte der Hype um die beiden hübschen Schwestern nicht ab, denn sie spielten gemeinsam in Filmen und gründeten sogar ihre eigene Modelinie „The Row“.

Auch, wenn es filmtechnisch in den letzten Jahren ziemlich ruhig um Ashley und Mary-Kate war, ist die neueste Nachricht doch irgendwie ein Schock: Ashley glaubt, dass sie nie wieder in einem Film mitspielen wird! Gegenüber dem britischen erklärte sie, dass sie ihre Zukunft nicht in Hollywood sieht – zumindest nicht vor einer Kamera: „Das heißt nicht, dass ich mich nicht für Hollywood interessiere, ich mag, was da abläuft und die die Leute, die involviert sind und auch die Möglichkeiten, die man hat. Aber wenn ich jemals zurückgehe, ist es nicht als Schauspielerin.“ Auch für Mary-Kate, die zuletzt in dem Film „Beastly“ zu sehen war, würde es sich einfach richtig anfühlen, einen Schritt von der Schauspielerei zurückzutreten. Und mit dem Leben, das die hübschen Zwillinge nun führen, fühlen sie sich einfach wohl.

Aber glücklicherweise gibt es ja noch eine weitere Olsen-Schwester, die die Schauspielerei für sich entdeckt hat und so schnell wohl nicht von der großen Leinwand verschwinden wird – denn Elizabeth Olsen (23) entwickelt sich mehr und mehr zu einer großen und gefragten Schauspielerin. Ganz wegzudenken sind die Olsen-Schwestern aus dem Business also nicht. Und das ist auch gut so.

Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London