Lindsay Lohan sperrt sich zu Hause ein!
Eigentlich versucht Lindsay Lohan (25) in letzter Zeit alles, um den geschundenen Ruf zu retten und ihre in wenigen Tagen auslaufende Bewährung ohne größere Zwischenfälle zu bewältigen.
Dass ihr dabei von mehreren Seiten Steine in den Weg gelegt werden, zeigte sich kürzlich in Form der Meldungen über eine vermeintliche Unfallflucht. Die von den Paparazzi belagerte Lindsay sollte mit ihrem Porsche einen Mann angefahren haben. Immer wieder aber beteuerte die Schauspielerin, nichts Schlimmes verbrochen zu haben.
Dennoch, der Skandal blieb wieder einmal nicht aus. Die Fotos des zerkratzten Wagens gingen um die Welt und erst eine 16-jährige Entlastungszeugin konnte etwas Licht ins Dunkel um den Unfall bringen. Laut tmz.com hat LiLo nun den dringlichen Rat einiger enger Freunde befolgt und plant, bis zum 29. März nicht mehr auszugehen. An diesem Tag endet angeblich ihre Bewährungsfrist. Die 25-Jährige werde ihre Bleibe nur in Notfällen verlassen, beispielsweise um die letzten Stunden ihres Sozialdienstes abzuleisten.
Wir drücken Lindsay für ihr Selbstschutz-Projekt feste die Daumen!