Rihannas neue Vorliebe für Jeans-Styles
Sie wurden ursprünglich als robuste Arbeitskleidung für Goldgräber gefertigt und mit hellen Nähten und verstärkenden Nieten verziert: die Jeans. Mittlerweile hat sich die aus Denim gefertigte Hose längst etabliert und ist aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken.
Schließlich gibt es die praktischen Jeans in etlichen Ausführungen und so beschränkt sich auch bei Pop-Sängerin Rihanna (24) das modische Repertoire nicht nur auf klassische Jeanshosen. Vom Jeanshemd mit Druckknöpfen, nietenbesetzten Jeans-Shorts über lässige Boyfriend-Jeans hat Rihanna noch eine Variante in petto. Beim Verlassen ihres Hotels in New York City kombinierte sie zu ihrem schwarzen Look bestehend aus Leggings und Tank-Top eine zerschlissene Jeansjacke und spitze High Heels. Doch nicht nur bei Rihannas Outfit kann man sich etwas abgucken, auch die Mütze verdeckt geschickt den Bad Hair-Day.
Wir sind uns sicher, besonders viel Zeit musste Rihanna nicht für dieses Styling aufbringen und saß vielleicht einige Minuten zuvor noch in ihren Leggins und dem Tank-Top auf dem Sofa. Es lohnt sich also immer wieder, in einfache Basics zu investieren.