Micaela Schäfer möchte weiterhin nackt bleiben
Schon vor, während und auch nach ihrer Erfahrung im Dschungelcamp, legte Micaela Schäfer (28) immer gesteigerten Wert darauf, ihr Sexleben in den Vordergrund zu stellen. Vor laufenden Kameras war sie stets bereit, offenherzig über ihre Vorlieben zu sinnieren. Leider lässt aber der Traumprinz bis heute auf sich warten, denn die schöne Brünette ist immer noch Single.
Ein Zustand, der ihr zwar wenig behagt, den sie aber offensichtlich nicht ändern kann. Trotzdem weiß Micaela ganz genau, wie der Mann an ihrer Seite sein soll. „Ich mag Männer mit Brusthaaren und Hemden. Außerdem lege ich großen Wert auf Höflichkeit und Manieren. Wenn mir ein Mann bei einem Date nicht die Tür aufhält, dann ist das Date für mich gelaufen“, erzählt sie in einem Interview mit dem OK!Magazin. Für Romantik hat das Nacktmodel allerdings wenig übrig. Also, liebe Männer, lasst die roten Rosen besser zu Hause. „Ich mag Kerzen und gedimmtes Licht. Das war es allerdings auch schon. Romantisches Geschwafel schreckt mich eher ab.“ Das überrascht jetzt nicht sonderlich, denn schon im australischen Dschungel machte Micaela deutlich, dass sie es in Sachen Sex eher schnörkellos mag. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, ihren Job der Liebe wegen aufzugeben, ist die Antwort klar. „Das ist schwierig zu sagen, ich denke erst mal nicht. Wenn man sich jedoch schon länger kennt und ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann, warum nicht. Den Job aufgeben würde ich allerdings nie. Über Einschränkungen kann man reden.“ Damit können wir beruhigt aufatmen, denn auf eine spärlich bekleidete Micaela verzichten zu müssen, ist doch schwer vorstellbar.
Momentan hat sie wahrscheinlich aber auch gar keine Zeit, um sich nach potentiellen Partnern umzusehen. Immerhin muss sie für ihren großen Box-Kampf am 31. März in Düsseldorf trainieren, damit sie Konkurrentin Indira Weis (32) die Leviten lesen kann.