Lindsay Lohan macht schon wieder Party!
Nicht mal 24 Stunden waren vergangen, seit Richterin Stephanie Sautner Skandalnudel Lindsay Lohan (25) mit dem Ratschlag, die Partyszene erstmal zu meiden, aus ihrer Bewährung entlassen und die Gebeutelte Besserung gelobt hatte. Doch bereits am Abend hatte die Schauspielerin anscheinend all ihre guten Vorsätze längst wieder vergessen und über Board geworfen und ließ zur Feier des Tages eine Party steigen. Ach Lindsay, du lernst es wohl nie!
Wie die Website RadarOnline berichtet, hatte La Lohan am Donnerstagabend ins schicke „Chateau Marmont“ in Los Angeles geladen, um ihre neue Freiheit gebührend zu feiern. Unter den insgesamt 45 Gästen befanden sich unter anderem Hilton-Schwester Nicky (28), die frischgebackene Mama Kimberly Stewart (32) und Milliardärs-Erbe Brandon Davis (32). Gemeinsam sollen sie bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Aber obwohl es an Alkohol nicht mangelte, soll Lindsay keinen Tropfen angerührt haben. „Die Party ging bis zwei Uhr morgens. Es wurde Alkohol ausgeschenkt, aber Lindsay hat nichts getrunken“, sagte ein Insider. Dennoch soll sich die Gastgeberin gut amüsiert haben. „Lindsay war sehr gut drauf und dankbar dafür, dass sie aus der Bewährung entlassen worden war.“
Etwas paradox ist es aber doch, dass sie die guten Ratschläge des hohen Gerichts so schnell in den Wind schießt. „Es ist ein bisschen seltsam, dass Lindsay eine Party im Hotel gegeben hat, besonders nach dem, was die Richterin zu ihr im Gericht gesagt hat“, wunderte sich auch die Quelle, erklärte jedoch dann weiter: „Lindsay hätte das ein bisschen klüger anstellen können, indem sie einfach ein paar Freunde zu sich nach Hause eingeladen hätte, aber das ist einfach nicht ihr Stil. Sie liebt die private Atmosphäre im 'Chateau Marmont'.“ Wie ein Sprecher der Schauspielerin schließlich klarstellte, wollte Lohan lediglich ihren Freunden und ihrer Familie für ihre Unterstützung und Rückhalt in dieser turbulenten Zeit danken.