Charlie Sheen : Leute sollen nicht vergessen!
Der ehemalige Two and a half Men- Darsteller Charlie Sheen (46) will nicht, dass die Leute vergessen, wieso er aus der Sendung ausgestiegen ist. Es ist bereits einige Zeit vergangen, seitdem sein Charakter unglücklich verstorben ist und Ashton Kutcher (34) zu seinem Ersatz wurde.
Auch wenn Charlie bereits in den Drehvorbereitungen für seine neue Serie „Anger Management“ steckt, will er nicht, dass die Leute vergessen, warum er gegangen ist. So sagte er gegenüber dem amerikanischen People-Magazin: „Niemand will sich mehr erinnern, denn alle sprechen über „Tiger Blood“ und „Gewinner“ und so, aber niemand redet mehr darüber, warum ich mich so aufgeregt habe.“ Schon früh hatte der Darsteller die Nase voll von der Sitcom, blieb aber dennoch dabei. „Der Grund, warum ich geblieben bin, war genau eine Sache: Niemand steht über der Höflichkeit. Es ist Teil meines Codes. Manche Leute stellen sich selbst höher als die gemeinsame Professionalität.“ Ob er mit den gewissen Leuten auf den Serienschöpfer Chuck Lorre (59) anspielt, bleibt offen. Jedenfalls will er sich zurzeit lieber auf sein neustes Projekt stürzen. Er sei schon sehr aufgeregt, wie er verriet: „Ich wollte mir jetzt ein ganz bestimmtes Umfeld schaffen. Mein Vater nennt es immer einen Spielraum für die Phantasie. Ich habe da eine Gefängnistruppe in der Show, die wird euch umhauen.“
Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, doch die Rechte für die neue Serie sind selbstverständlich für Deutschland schon gesichert.